Adventsüberraschung für unsere Jungmusiker*innen

27. November 2021

In diesen vorweihnachtlichen Tagen, wollen wir unseren Jungmusiker*innen und ihren Familien einen Moment der Freude schenken. Das Jugendleitungsteam hat sich hierfür etwas einfallen lassen.

An jedem Adventssonntag werden Jungmusiker und Jungmusikerinnen von uns und aktiven Vereinsmitgliedern zu Hause überrascht. Jedes Adventsgeschenk wurde in liebervoller Handarbeit gestaltet und verpackt. Aktive Musiker wie Gerhard Hettler und Jürgen Theurer haben ihr handwerkliches Können unter Beweis gestellt und unsere Geschenkideen personalisiert und zu etwas ganz Besonderem gemacht. Adventsgedanken wurden von unserem Aktiven Hornisten Georg Beier zusammengestellt.

Nele, Rebekka ,Marie, Annika, Eva und Laura durften sich über eine Backmischung mit Ausstechern zum Kreieren von Musikplätzchen freuen.

Nächsten Sonntag dürfen sich weitere Jungmusiker*innen über eine Adventsüberraschung freuen.