MVW-Adventskalender versüßen die Adventszeit

25. November 2022

Der MVW-Schokoladen-Adventskalender ist da! Rechtzeitig zum 1. Dezember 2022 kann er Ihr Begleiter durch die Adventszeit sein:

• Werden Sie passives Mitglied im Musikverein Weitenung und versüßen Sie sich die Adventszeit. Als Dankeschön erhalten Sie einen MVW-Adventskalender!
  • Verschenken Sie eine passive Mitgliedschaft im Musikverein Weitenung und erhalten Sie als Dankeschön einen MVW-Adventskalender!
  • Kaufen Sie einen MVW-Adventskalender für 5 €!

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an jugendleitung@mv-weitenung.de oder sprechen Sie einen aktiven Musiker*in an!