MVW-Kalenderaktion

04. Januar 2021

Der Musikverein hat zum Jahreswechsel die Weitenunger Bevölkerung mit einem Jahreskalender für 2021 überrascht.

Im Kalender sind bereits die Termine des MVW für das Jahr eingetragen, so dass keiner einen musikalischen Termin verpasst. Die Idee dahinter: wir wollen im Gespräch bleiben, wie wollen uns zeigen im Ort. Und so ziert der Kalender auf der zweiten Seite eben das aktuelle Vereinsbild des Musikvereins. Großer Dank gilt hier unserem Aktiven Musiker Klaus Knopf für die Gestaltung dieses Kalenders und den Aktiven fürs Verteilen im Ort.“

Kalender 2021 des MVW
Kalenderrückseite