Geburtstagsständchen

06. Mai 2019

Am 6. Mai 2019 spielten wir unserem passiven Mitglied Manfred Brehm ein Geburtstagsständchen zum 70.

Das obligatorische Geschenk als Dank für jahrelange Unterstützung umrahmt von geselliger, flotter Blasmusik wurde dem Jubilar überreicht bevor für die Musiker eine Stärkung in Form von Brezeln und Getränken bereitstand.

Im Namen des Vereins, vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit dem Musikverein Weitenung.

Vielen Dank auch an den Nachbarn, Jan Bürgermeister, für die vielen tollen Fotos.

www.fotostate.de

Manfred Brehm