1988

Franz Fehrenbach wird 65 Jahre und seine Weitenunger Musiker gratulieren ihm. Der Regen kann Gerhard Hettler, Vorsitzender des Musikvereins, nicht von seiner Rede abhalten.
Kaum zu glauben aber dieser Auftritt ist der Büttenabend in Weitenung, damals noch akkurat in Weste, weißem Hemd und schwarzer Hose.
Ein ganz besonderer Auftritt in Weitenung. Die kanadische Militärmusik gibt eine wunderbare musikalische Note ab. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Stück der beiden Orchester.
Gemeinschaftskonzert anlässlich des Pfarrfestes