Jubiläumskonzert

Das Jubiläumsjahr sollte auch ein besonderes Jubiläumskonzert erhalten
Unter Mitwirkung von Kirchenchor und Gesangverein fand am 28. April das Konzert unter dem Motto „Klänge der Freude“ in der vollbesetzten Rheintalhalle in Weitenung statt.

Jubiläumsfest im Juli

Es war ein Wagnis, der Musikverein beschloss „wir machen ein Open Air auf dem Festplatz anlässlich des Jubiläums!“ Lediglich die Bewirtungsbereiche und die Bühne wurden überdacht.
Der gemeinsame Fassanstich eröffnet am Freitag das Fest.