Jugendorchester Bühler Westen

Das Jugendorchester Bühler Westen ist ein kleines Orchester, in dem zurzeit ca. 30 Jugendliche zusammen musizieren. Die Auszubildenden des Musikvereins Weitenung spielen mit Jugendlichen aus den Vereinen Vimbuch und Balzhofen zusammen. Unter der Leitung von Melanie Herp proben die Jugendlichen jeden Dienstag ihre verschiedenen Stücke und können somit das gemeinsame Musizieren mit anderen Musikern erlernen. Weitere Informationen, sowie Kontaktdaten, finden Sie auf der Website des Jugendorchesters.

Jugendorchester Bühler Westen