MVW-Klettergarten Mehliskopf

MVW-Kletterausflug

09. September 2023

Der Musikverein Weitenung freute sich, am Samstag, den 09.09.2023 mit viele Kinder zum Klettergarten Mehliskopf zu fahren.

Am Samstag, den 09.09.2023 ging es für die Jugend des Musikverein Weitenung in den Klettergarten am Mehliskopf. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon hoch hinaus. Um von Baum zu Baum zu kommen, mussten die Kinder und Jugendliche unterschiedliche Hindernisse überwinden. Es wurde zum Beispiel über Drathseile balanciert, Leitern und Holzbalken überwunden sowie Seil- und Rutschbahnen bewältigt. Für jeden war ein passender Parcours dabei.

Nach 3 Stunden Kletterzeit hieß es dann auf zum Abendessen. Pizza, Schnitzel mit Pommes und Nudeln mit Tomatensoße standen auf dem Speiseplan. So ging ein aufregender MVW-Ausflug der Jugend zu Ende. Wer nun Lust bekommen hat, gemeinsam zu musizieren und ein Instrument zu lernen, kommt gerne auf die Jugendleitung des Musikverein Weitenung zu:

jugendleitung@mv-weitenung.de