Der zukünftige musikalische Leiter des Musikvereins Weitenung

25. Januar 2021

Im Sommer 2020 duften der 1. Vorsitzende Jürgen Theurer und der 3. Vorstand Alexander Hettler die freudige Nachricht an Tobias Schultheiß überbringen.

Der Musikverein Weitenung hat sich für Ihn als zukünftigen musikalischen Leiter entschieden. Die Vostandschaft und alle Musiker sind froh, dass dieser zukunftsweisende Schritt noch vor den Sommerferien vollzogen werden konnte.

Jürgen Theurer, Alexander Hettler und der neue zukünftige Dirigent Tobias Schultheiß (Mitte)